⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 21:54 Uhr
   
Feuer Wohnhaus
Einsatzart Feuer Wohnhaus
Kurzbericht Wohnungsbrand mit Person im Gebäude
Einsatzort Marienbergstraße Nordstemmen
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Sonntag, 30.04.2017, um 16:45 Uhr
Mannschaftsstärke 1:13
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Wir wurden kurz vor dem Maibaumaufstellen zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Die Fahrzeuge verließen den Rathausplatz und fuhren zum Feuerwehrhaus um die anrückenden Kameraden aufzunehmen.

Ein Trupp unter PA ging zur Erkundung in das Haus. Es wurde vergessenes Essen auf dem Herd vorgefunden. Der Küchenbereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Die Kameraden aus Adensen/Hallerburg konnten nach kurzer Anwesenheit wieder abrücken.

Anschließend fuhren wir wieder zum Rathausplatz und hängten den Kranz auf.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login