⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 14:29 Uhr
   
Öleinsatz Verkehrsfläche
Einsatzart Öleinsatz Verkehrsfläche
Kurzbericht Ölspur Nordstemmen --> Elze
Einsatzort Nordstemmen Netto --> Elze
Alarmierung Alarmierung per
am Montag, 08.05.2017, um 16:45 Uhr
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Wir wurden am Montag Nachmittag zu einer Ölspur in Nordstemmen alarmiert. Nach kurzer Erkundung, konnten wir der Leitstelle mitteilen, dass die Ölspur von Nordstemmen über Burgstemmen in Richtung Elze ging. Wir fuhren zurück zum Parkplatz von Netto und konnten nun auch das Ende der Ölspur unter einem parkenden PKW finden. Wir stellten in der Hauptstraße Warnschilder auf und forderten die Polizei sowie einen Beauftragten der Gemeinde an. In Burgstemmen sowie Elze sicherten die jeweiligen Feuerwehren die Straße. Nach kurzem warten, konnten wir die Einsatzstelle an den Beauftragten der Gemeinde übergeben und den Einsatz beenden. Eine Reinigungsfirma hatte in der Zwischenzeit bereits mit der Reinigung der Straße begonnen. Wir sammelten noch unsere Schilder ein und machten uns auf den Heimweg.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login