⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Donnerstag, 25.04. 00:00 bis Donnerstag, 25.04. 08:00
Es tritt oberhalb 400 m leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 06:37 Uhr
   
Tierrettung
Einsatzart Tierrettung
Kurzbericht Vergessener Hund
Einsatzort Nordstemmen, Hauptstraße
Alarmierung Alarmierung per
am Donnerstag, 08.06.2017, um 18:35 Uhr
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Vor einem Verbrauchermarkt fiel einem Mitarbeiter ein Hund auf der schon seit Stunden dort lag. Er rief die Feuerwehr. Nach unserem Eintreffen wurde der Chip geprüft und ein telefonat mit Tasso geführt. So bekamen wir die Adresse des Hundehalters. Da es nicht weit entfernt war, brachten wir den Hund nach Hause. Der Hund wurde nach dem Einkauf einfach dort vergessen.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login