Feuerwölfe  

   

🚨 Alarme 🚨  

Nr.32/2021
Umwelteinsatz/ Gefahrgutzug
Mahlerter Str
16.06.2021 um 11:14 Uhr
weiter...
Nr.31/2021
Feuer klein
L410 Bereich Bahnhof
14.06.2021 um 19:04 Uhr
weiter...
Nr.30/2021
Feuer Wohnhaus
Klein Escherde
14.06.2021 um 12:28 Uhr
weiter...
   

Jugend  

   

⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22.06.2021 - 04:21 Uhr
   
Feuer Wohnhaus
Einsatzart Feuer Wohnhaus
Kurzbericht Kellerbrand
Einsatzort Nordstemmen, Asternstraße
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Sonntag, 15.07.2018, um 09:20 Uhr
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Im Kelleraufgang eines Hauses kam es zu einem Brand. Passanten machten den Bewohner des Hauses darauf aufmerksam. Nach dem er mit dem Gartenschlauch schon einen Löscherfolg erzielt hatte, haben wir noch Nachlöscharbeiten gemacht und mit der Wärmebildkamera nach Glutnestern gesucht. Zum Glück hielten die Fenster dem Feuer stand und der Brand wurde schnell entdeckt. So blieb das Innere des Haus vom Feuer verschont

Presselink   
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

No events
   

Login