Feuerwölfe  

   

🚨 Alarme 🚨  

Nr.32/2021
Umwelteinsatz/ Gefahrgutzug
Mahlerter Str
16.06.2021 um 11:14 Uhr
weiter...
Nr.31/2021
Feuer klein
L410 Bereich Bahnhof
14.06.2021 um 19:04 Uhr
weiter...
Nr.30/2021
Feuer Wohnhaus
Klein Escherde
14.06.2021 um 12:28 Uhr
weiter...
   

Jugend  

   

⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22.06.2021 - 03:43 Uhr
   
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Kurzbericht VU mit eingeklemmter Person
Einsatzort Heyersum --> Betheln
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Dienstag, 16.10.2018, um 19:03 Uhr
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Heyersum und Betheln alarmiert.

Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb Kopfüber im Graben liegen. Die Fahrende Person konnte sich bereits selbst aus dem verunglückten PKW befreien und wurde bis zu unserem Eintreffen von Ersthelfern versorgt.

Der eintreffende Rettungsdienst übernahm die verunglückte Person und brachte sie ins Krankenhaus. Wir sicherten die Unfallstelle und sperrten die Straße. Nach dem Eintreffen der Polizei konnten wir die Unfallstelle dieser Übergeben und wieder einrücken.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

No events
   

Login