Feuerwölfe  

   

🚨 Alarme 🚨  

Nr.32/2021
Umwelteinsatz/ Gefahrgutzug
Mahlerter Str
16.06.2021 um 11:14 Uhr
weiter...
Nr.31/2021
Feuer klein
L410 Bereich Bahnhof
14.06.2021 um 19:04 Uhr
weiter...
Nr.30/2021
Feuer Wohnhaus
Klein Escherde
14.06.2021 um 12:28 Uhr
weiter...
   

Jugend  

   

⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22.06.2021 - 03:43 Uhr
   
Feuer Wohnhaus
Einsatzart Feuer Wohnhaus
Kurzbericht Wohnhausbrand
Einsatzort Nordstemmen, Burgstemmerstraße
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Mittwoch, 16.01.2019, um 13:35 Uhr
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Aus ungeklärter Ursache geriet ein Anbau an einer Garage in Brand. In dem Feuer stand noch eine Gasflasche. die geborgen und gekühlt wurde. Die Flammen schlugen bereits am Gebäude hoch. Die Fensterscheiben im Erd und Obergeschoss hielten den Flammen und der Hitze stand, wiesen aber schon erhebliche Risse auf. Lange hätten sie der Hitze nicht mehr stand gehalten. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde außen und innen mit der Wärmebildkamera die mit der Hitze beaufschlagten Fenster und der Dachboden kontrolliert. Danach wurde die Einsatzstelle übergeben und wir rückten wieder ein. Während der Löscharbeiten war die Burgstemmerstraße voll gesperrt.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

No events
   

Login