⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Dienstag, 23.04. 23:00 bis Mittwoch, 24.04. 08:00
Es tritt oberhalb 400 m leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Mittwoch, 24.04. 00:00 bis Mittwoch, 24.04. 09:00
Es besteht oberhalb 400 m Glättegefahr.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 23.04.2024 - 17:58 Uhr
   
Flächen-/ Ödland-/ Waldbrand
Einsatzart Flächen-/ Ödland-/ Waldbrand
Kurzbericht Brennt Unrat
Einsatzort Ehemaliges Kieswerk Kreisel K 505
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Freitag, 14.06.2019, um 20:53 Uhr
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Auf dem schwer zugänglichen Areal des ehemaligen Kieswerkes geriet aus ungeklärter Ursache gelagerter Müll in Brand. Nur durch die Hilfe der Zeugen konnten wir den Brandherd ausfindig machen. Durch das unwegsame Gelände konnte nur das TLF aus Adensen an den Brandort gelangen. Das Feuer wurde gelöscht. Das HLF war mit seinen 2000l Wasser als Reserve in der Nähe. Noch während der Aufräumphase ging es zum nächsten Einsatz.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login