⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 23:08 Uhr
   
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Kurzbericht VU eingeklemmte Person
Einsatzort K510 Rössing-Giesen
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Mittwoch, 09.12.2015, um 19:49 Uhr
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Auf der Straße zwischen Rössing und Giesen lief einem PKW Fahrer ein Reh vor sein Auto. Vermutlich beim ausweichen geriet der Pkw ins Schleudern, überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum stehen. Ein weiterer Pkw konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Wagen. Der Fahrer der dem Reh ausgewichen war, war in seinem Pkw eingeklemmt und wurde mit technischem Gerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Das Reh überlebte den Zusammenstoß leider nicht.

Presselink   
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login