⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 06:38 Uhr
   
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Kurzbericht VU eingeklemmte Person
Einsatzort Adensen, K 505
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Donnerstag, 31.03.2016, um 10:49 Uhr
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Eine Frau befuhr mit ihrem VW Bus die K 505 von Nordstemmen Richtung Eldagsen. In Höhe der Einmündung nach Hallerburg, kam sie mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und an einem Baum zum stehen. Nach ersten Meldungen der Ersthelfer war die Frau in ihrem PKW eingeklemmt. Daraufhin wurden die Wehren Adensen, Rössing und Nordstemmen alarmiert. Nach Erkundung der Lage durch die Ortswehr Adensen konnte Entwarnung gegeben werden. Mithilfe des Rettungsdienstes konnte die Frau auf einer Trage aus dem Pkw gehoben werden. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die 7 Hunde, die mit im PKW waren, blieben unverletzt. Wir haben noch mit der Motorsäge einige größere Äste entfernt um die Bergung des Fahrzeuges zu erleichtern.

Presselink   
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login