⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 26.04.2024 - 15:21 Uhr
   
Flächen-/ Ödland-/ Waldbrand
Einsatzart Flächen-/ Ödland-/ Waldbrand
Kurzbericht Flächenbrand an der Bahnlinie KM 22,8
Einsatzort An der Bahnlinie Barnten
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Donnerstag, 14.04.2016, um 02:35 Uhr
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Die Ortswehren Barnten, Rössing und Nordstemmen wurden in der Nacht zu einem Flächenbrand  nach Rössing alamiert. Nach kurzer Suche wurde der Brand auch an der ICE-Strecke bei Barnten gefunden. Dieser konnte schnell gelöscht und die gesperrte Bahnlinie wieder freigegeben werden.

Nach erledigter Arbeit, fuhren alle Ortswehren wieder in ihre Standorte und man war froh noch ein bisschen Schlaf vor dem klingeln des Weckers zu bekommen.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login