⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 18.04.2024 - 06:31 Uhr
   
Fahrzeugbrand
Einsatzart Fahrzeugbrand
Kurzbericht Brennt PKW
Einsatzort Nordstemmen, Calenberger Straße
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Donnerstag, 02.06.2016, um 01:44 Uhr
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Neben einer Lagerhalle standen 2 Pkws. Aus ungeklärter Ursache ging eins der beiden Fahrzeuge in Flammen auf. Da das Feuer drohte auf die Lagerhalle über zu greifen war höchste Eile geboten. Der PKW wurde zuerst mit Wasser abgelöscht. Zur Sicherheit wurde er anschließend mit einem Schaumteppich belegt, um ein erneutes entzünden zu verhindern. Parallel wurde das innere, sowie das Dach, der Lagerhalle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Dort wurden zum Glück keine Brandnester festgestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

Presselink   
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login