⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 22:56 Uhr
   
Feuer Wohnhaus
Einsatzart Feuer Wohnhaus
Kurzbericht Feuermeldung Flüchtlingunterkunft
Einsatzort Flüchtlingsunterkunft (ehem. Orientierungsschule)
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Sonntag, 17.07.2016, um 02:45 Uhr
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In der Nacht zum Sonntag kam in der Flüchtlingsunterkunft Nordstemmen (ehem. Orientierungsschule) ein Rauchmelder seiner Bestimmung nach und fing an sich kenntlich zu machen. Dieses alamierte den Sicherheitsdienst und dieser alamierte dann die Feuerwehr.

Jetzt piepte nicht nur der Rauchmelder sondern auch in unseren Schlafzimmern ging das Piepen los. Also machten wir uns auf zum Einsatzort und erkundeten die Lage. Schon nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden und die noch auf der Anfahrt befindlichen Einheiten konnten wieder umdrehen. Es wurde lediglich etwas auf dem Herd vergessen. Somit konnten wir auch wieder nach Hause fahren und unserer nächtlichen Beschäftigung nachgehen.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login