⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 22:56 Uhr
   
Fahrzeugbrand
Einsatzart Fahrzeugbrand
Kurzbericht Brennt Lkw
Einsatzort Nordstemmen, Lise Meitner Weg
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Dienstag, 09.08.2016, um 01:55 Uhr
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Das hätte böse Enden können. Der Fahrer des Lkw hatte am gestrigen Abend bei der Zuckerfabrik Zucker geladen. Dann stellte er sich auf den Parkstreifen im Lise Meitner Weg und legte sich in seinem Fahrerhaus ins Bett um zu schlafen. Mitten in der Nacht wachte er auf, weil sein Lkw einmal kurz gewackelt hat. Er schaute aus dem Fenster uns sah das seine Zugmaschine im hinteren Teil in Flammen stand. Er konnte noch die Zugmaschine vom Auflieger ein Stück wegfahren. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand sehr schnell löschen. Da das Gewerbegebiet während der Nacht sehr ruhig ist und der Fahrer durch das wackeln seines Lkws nicht aufgewacht wäre, wer weiß wann jemand auf das Feuer aufmerksam geworden wäre. Der Fahrer hatte noch mal Glück im Unglück.

Presselink   
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login