⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 27.04.2024 - 05:52 Uhr
   
Fahrzeugbrand
Einsatzart Fahrzeugbrand
Kurzbericht Brennt Pkw
Einsatzort Hauptstraße, Bahnhof
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Sonntag, 21.08.2016, um 22:55 Uhr
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Aus ungeklärter Ursache geriet ein Firmenfahrzeug in Brand. Bei unserem Eintreffen stand der Pkw bereits in Vollbrand. Da der brennende Pkw zwischen 2 anderen Autos und nahe am Gebäude stand, war die erste Maßnahme, die anderen Autos und den Schuppen zu schützen. Dies gelang sehr gut. Da der Brandort mit den Fahrzeugen nur über den Park+Ride Parkplatz zu erreichen war und es dort keinen Hydranten gibt, wurden zur Unterstützung die Tanklöschfahrzeuge aus Adensen und Burgstemmen alarmiert. Der Zugverkehr wurde für 1 Stunde in alle Richtungen gesperrt. Nach den Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle von der Kripo für weitere Ermittlungen beschlagnahmt.

Presselink   
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login