⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Donnerstag, 25.04. 00:00 bis Donnerstag, 25.04. 08:00
Es tritt oberhalb 400 m leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 05:33 Uhr
   
Öleinsatz Verkehrsfläche
Einsatzart Öleinsatz Verkehrsfläche
Kurzbericht Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall
Einsatzort B1 Burgstemmen --> Elze
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Sonntag, 25.09.2016, um 00:10 Uhr
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Auf der B1 zwischen Elze und Burgstemmen wurde ein Verkehrsunfall gemeldet. Da aus einem der beteiligten PKW Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr alamiert. Wir fuhren die Einsatzstelle an und streuten das auslaufende ÖL mit Bindemittel ab. Da die Polizei und Rettungsdienst schon vor Ort waren, konnten wir anschließend wieder in den Standort einrücken.

Bei der Alamierung war für die Leitstelle die Lage noch unklar und es war bekannt, dass es mindestens eine verletzte Person gab. Um nun nicht unötige Zeit zu verlieren, wurde die Feuerwehr mit Sondersignal alamiert und rückte dementsprechend auch so aus. Denn lieber einmal mehr mit Krach als einmal zu Langsam...

 

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login