⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Dienstag, 23.04. 23:00 bis Mittwoch, 24.04. 08:00
Es tritt oberhalb 400 m leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Mittwoch, 24.04. 00:00 bis Mittwoch, 24.04. 09:00
Es besteht oberhalb 400 m Glättegefahr.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 23.04.2024 - 23:28 Uhr
   
Öleinsatz Verkehrsfläche
Einsatzart Öleinsatz Verkehrsfläche
Kurzbericht Ölspur
Einsatzort Kreisel Rathaus in Richtung Marienberg
Alarmierung Alarmierung per
am Montag, 03.10.2016, um 11:40 Uhr
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Wir wurden zu eine Ölspur zwischen Kreisel am Rathaus und dem Marienberg alamiert. Nach Erkundung der Lage, konnte Entwarnung gegeben werden.

Es waren lediglich ein paar Tropfen auf der Starße sichtbar und somit war keine Gefahr zu ersehen.

Nach kurzer Rücksprache mit der Leitstelle, wurde die Straßenmeisterei angefordert und wir konnten wieder Einrücken.

 

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login