⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Freitag, 19.04. 10:00 bis Freitag, 19.04. 19:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) anfangs aus westlicher, später aus nordwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen um 70 km/h (20 m/s, 38 kn, Bft 8) gerechnet werden.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 18:31 Uhr
   
Öleinsatz Verkehrsfläche
Einsatzart Öleinsatz Verkehrsfläche
Kurzbericht Ölspur auf Gehweg
Einsatzort Heyersumer Straße
Alarmierung Alarmierung per
am Sonntag, 25.12.2016, um 02:28 Uhr
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Still wurde es in der Weihnachtsnacht. Aber bei den Kameraden der Ortfeuerwehr Nordstemmen, wurde die Stille durch das Piepen des DME unterbrochen.

Wir wurden zu einer Ölspur in der Heyersumer Straße alamiert. Die Polizei aus Sarstedt war schon vor Ort und begutachteten die ca. 15m lange Olspur auf dem Gehweg. Nach kurzer Anfahrt, streuten wir diese mit 4 Sack Ölbindemittel ab und übergaben die Einsatzstelle wieder der Polizei.

Wer und wie diese Ölspur verursacht hat, ist noch unklar und Aufgabe der Polizei.

Wir wünschen noch für Alle ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login