Nächste Termine  

Fr 10. August 19:30Uhr
Ausbildungsdienst
   
FacebookTwitterRSS Feed
   

Letzte Einsätze  

15.07.2018  Feuer Wohnhaus  in Nordstemmen, Asternstraße  
09.07.2018  Feuer Wohnhaus  in Nordstemmen, Asternstraße  
07.07.2018  Flächen-/ Ödland-/ Waldbrand  in ICE Strecke bei Rössing  
06.07.2018  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  in B1 Burgstemmen - Mahlerten  
05.07.2018  Feuer Wohnhaus  in Mahlerten, In der Wehne  
   

Jugend-Fw  

   
zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Tierrettung
Kurzbericht: Hund auf Anfrage der Polizei ins Tierheim bringen
Einsatzort: Mahlerten Im Salzfelde
Alarmierung Ortsfeuerwehr Nordstemmen : Alarmierung per Digitale Alarmempfänger TAGBEREITSCHAFT & FÜHRUNG

am 18.11.2017 um 13:07 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 38 Min.
Mannschaftsstärke: 2
Fahrzeuge am Einsatzort:
GW-L GW-L
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei
OF Mahlerten mit TSF

Einsatzbericht:

Die Polizei und ein Rettungswagen wurden zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung in Mahlerten gerufen. Beim Einschreiten der Polizei wurde auch ein Schäferhund aufgefunden. Da die Polizei diesen als sehr griffig einstufte, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Wir bekamen den Schäferhund mit viel Geduld und einer Handvoll Leckereien in die Transportbox. Auf Anordnung der Polizei brachten wir den Hund zur Verwahrung ins Tierheim. Nach dem wir den Hund dort abgegeben hatten und die nötigen Dokumente ausgefüllt hatten, konnten wir wieder die Heimreise antreten.

ungefährer Einsatzort:
   

Besucher  

951578
heuteheute392
gesterngestern553
diese Wochediese Woche1432
dieser Monatdieser Monat11535
ALLEALLE951578
   

Mitgliederlogin  

zum internen Bereich