Nächste Termine  

Fr 14. Dezember 18:00Uhr
Jahresabschluss
Sa 05. Januar 18:30Uhr
Jahreshauptversammlung
Sa 26. Januar
Spanferkelessen
Fr 01. Februar 19:30Uhr
Ausbildungsdienst
   
FacebookTwitterRSS Feed
   

Letzte Einsätze  

09.11.2018  Übungseinsatz Feuer  in Nordstemmen, An der Zuckerfabrik  
03.11.2018  Hilfeleistung allgemein  in Rössing, Zum Klay  
30.10.2018  Öleinsatz Verkehrsfläche  in Nordstemmen,Rauhe Wiese  
20.10.2018  Umwelteinsatz/ Gefahrgutzug  in Rössing, Unter den Eichen  
20.10.2018  Feuer sonstige  in Rössing, Unter den Eichen  
   

Jugend-Fw  

   
zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Feuer Wohnhaus
Kurzbericht: Kellerbrand
Einsatzort: Nordstemmen, Asternstraße
Alarmierung Ortsfeuerwehr Nordstemmen : Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT

am 15.07.2018 um 09:20 Uhr

Ausfahrt: 09:24 Uhr
Einsatzende: 10:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
ELF ELF
GW-L GW-L
MTW MTW
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Im Kelleraufgang eines Hauses kam es zu einem Brand. Passanten machten den Bewohner des Hauses darauf aufmerksam. Nach dem er mit dem Gartenschlauch schon einen Löscherfolg erzielt hatte, haben wir noch Nachlöscharbeiten gemacht und mit der Wärmebildkamera nach Glutnestern gesucht. Zum Glück hielten die Fenster dem Feuer stand und der Brand wurde schnell entdeckt. So blieb das Innere des Haus vom Feuer verschont

   

Besucher  

1031761
heuteheute428
gesterngestern582
diese Wochediese Woche1479
dieser Monatdieser Monat6415
ALLEALLE1031761
   

Mitgliederlogin  

zum internen Bereich