Nächste Termine  

Sa 26. Januar
Spanferkelessen
Fr 01. Februar 19:30Uhr
Ausbildungsdienst
   
FacebookTwitterRSS Feed
   

Letzte Einsätze  

16.01.2019  Feuer Wohnhaus  in Nordstemmen, Burgstemmerstraße  
13.01.2019  Amtshilfe  in Hannoverscher Weg  
04.01.2019  Hilfeleistung allgemein  in Nordstemmen, Hauptstraße  
31.12.2018  Amtshilfe  in Rössing  
20.12.2018  Öleinsatz Verkehrsfläche  in Nordstemmen, An der Zuckerfabrik  
   

Jugend-Fw  

   
zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Kurzbericht: VU mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Heyersum --> Betheln
Alarmierung Ortsfeuerwehr Nordstemmen : Alarmierung per Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT

am 16.10.2018 um 19:03 Uhr

Ausfahrt: 19:08 Uhr
Einsatzende: 19:55 Uhr
Einsatzdauer: 52 Min.
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
ELF ELF
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehemen

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Heyersum und Betheln alarmiert.

Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb Kopfüber im Graben liegen. Die Fahrende Person konnte sich bereits selbst aus dem verunglückten PKW befreien und wurde bis zu unserem Eintreffen von Ersthelfern versorgt.

Der eintreffende Rettungsdienst übernahm die verunglückte Person und brachte sie ins Krankenhaus. Wir sicherten die Unfallstelle und sperrten die Straße. Nach dem Eintreffen der Polizei konnten wir die Unfallstelle dieser Übergeben und wieder einrücken.

   

Besucher  

1051695
heuteheute542
gesterngestern549
diese Wochediese Woche394
dieser Monatdieser Monat11517
ALLEALLE1051695
   

Mitgliederlogin  

zum internen Bereich