Nächste Termine  

Sa 23. Juni 16:30Uhr
Dienstversammlung + Grillen
Fr 10. August 19:30Uhr
Ausbildungsdienst
   
FacebookTwitterRSS Feed
   

Letzte Einsätze  

04.06.2018  Person in Notlage  in Nordstemmen, Marienbergstraße  
01.06.2018  Person in Notlage  in Rössing, Lange Straße  
29.05.2018  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  in B1 Heyersum - Klein Escherde  
25.05.2018  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  in B1 Heyersum - > Kl. Escherde  
23.05.2018  Flächen-/ Ödland-/ Waldbrand  in Flächenbrand an der L460  
   

Jugend-Fw  

   
zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Feuer Wohnhaus
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Nordstemmen, Hauptstraße
Alarmierung Ortsfeuerwehr Nordstemmen : Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT

am 03.05.2017 um 14:34 Uhr

Ausfahrt: 14:40 Uhr
Einsatzende: 15:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 11 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurden die Nachbarn auf einen piepsenden Rauchmelder aufmerksam. Da sich niemand in der Wohnung aufhielt, riefen sie die Feuerwehr. Nach einer ersten Erkundung und Rücksprache mit der Polizei, musste die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden um in die Wohnung zu gelangen. Der piepsende Rauchmelder war immer noch zu hören. Nach einer Erkundung, mit den Polizeibeamten, wurde dem Rauchmelder, in einem der Zimmer, kurzerhand die Batterie entnommen. Es wurde kein Feuer entdeckt. Wir konnten wieder einrücken.

ungefährer Einsatzort:
   

Besucher  

935150
heuteheute160
gesterngestern565
diese Wochediese Woche2215
dieser Monatdieser Monat12626
ALLEALLE935150
   

Mitgliederlogin  

zum internen Bereich