Nächste Termine  

Do 21. Juni 18:30Uhr
GGZ Gemeinde
Sa 23. Juni 16:30Uhr
Dienstversammlung + Grillen
Fr 10. August 19:30Uhr
Ausbildungsdienst
   
FacebookTwitterRSS Feed
   

Letzte Einsätze  

04.06.2018  Person in Notlage  in Nordstemmen, Marienbergstraße  
01.06.2018  Person in Notlage  in Rössing, Lange Straße  
29.05.2018  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  in B1 Heyersum - Klein Escherde  
25.05.2018  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  in B1 Heyersum - > Kl. Escherde  
23.05.2018  Flächen-/ Ödland-/ Waldbrand  in Flächenbrand an der L460  
   

Jugend-Fw  

   
zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Tierrettung
Kurzbericht: Entlaufener Hund
Einsatzort: Mahlerten, Im Salzfelde
Alarmierung Ortsfeuerwehr Nordstemmen : Alarmierung per Digitale Alarmempfänger SONDERFAHRZEUG/MASCHINISTEN

am 14.02.2016 um 16:22 Uhr

Ausfahrt: 16:30 Uhr
Einsatzende: 17:15 Uhr
Einsatzdauer: 53 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge am Einsatzort:
GW-L GW-L
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Anwohner hat einen herrenlosen Hund in seinem Garten vor gefunden. Daraufhin ließ er die Feuerwehr alarmieren. Am Einsatzort haben wir versucht den Hund mit Leckerlies an zu locken. Er nahm aber reiß aus. Nach kurzer Suche im Umfeld, kam eine Anwohnerin aus ihrem Haus und fragte was wir denn suchen würden. Gleichzeitig schaute der entlaufenen Hund hinter der Tür hervor. So war er selbstständig wieder nach Hause gelaufen. Wir konnten wieder einrücken.

ungefährer Einsatzort:
   

Besucher  

934256
heuteheute366
gesterngestern546
diese Wochediese Woche1321
dieser Monatdieser Monat11732
ALLEALLE934256
   

Mitgliederlogin  

zum internen Bereich