⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Donnerstag, 12.03. 22:00 bis Freitag, 13.03. 15:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten zwischen 50 km/h (14 m/s, 28 kn, Bft 7) und 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) anfangs aus südlicher, später aus südwestlicher Richtung auf. In exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Freitag, 13.03. 15:00 bis Freitag, 13.03. 16:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südwestlicher Richtung auf. In exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 70 km/h (20 m/s, 38 kn, Bft 8) gerechnet werden.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 13.03.2026 - 06:00 Uhr
   
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Kurzbericht VU eingeklemmte Person
Einsatzort Hauptstraße
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Mittwoch, 11.06.2003, um 20:29 Uhr
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Wir wurden über Sirene und Alarmempfänger zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Hauptstraße zwischen den Einfahrten von LIDL und Aldi hatte sich ein Unfall ereignet. Wir leisteten Erste Hilfe und hatten viel Mühe die Schaulustigen von der Unfallstelle fernzuhalten. Der LIDL- Parkplatz wurde von uns geräumt um dem Rettungshubschrauber Christoph 4 das Landen zu ermöglichen. Der verletzte Fahrer wurde mitr dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wir reinigten anschließend die Straße.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login