⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.04.2024 - 08:59 Uhr
   
Öleinsatz Verkehrsfläche
Einsatzart Öleinsatz Verkehrsfläche
Kurzbericht Ölspur
Einsatzort Burgstemmen, Kreuzung B1
Alarmierung Alarmierung per
am Dienstag, 07.07.2015, um 17:27 Uhr
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Unterstützung der Ortswehr Burgstemmen bei einer Ölspur. Näheres folgt....

Um 17:27 gingen die Alarmempfänger und die Meldung "Ölspur klein" war auf dem Display zu lesen. Also machten wir uns mit 6 Kameraden auf den Weg nach Burgstemmen. Das die Ölspur nicht so klein sein konnte, war eigentlich schon Allen klar.
Von den Burgstemmer Kameraden wurden wir von der Kreuzung zur Leinebrücke unterhalb der Poppenburg geschickt. Hier begann die Ölspur und ging über die Ampelkreuzung bis fast zum Gerätehaus der Burgstemmer Kameraden. Wir fingen an die Ölspur abzustreuen und stellten die Ölspurschilder auf. Die Burgstemmer Kameraden kamen uns aus Richtung Kreuzung entgegen. Nach knapp einer Stunde war dann die "kleine Ölspur" komplett abgestreut und wir konnten wieder einrücken.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login