⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 16:15 Uhr
   
Sturmschaden/ Unwetterlage
Einsatzart Sturmschaden/ Unwetterlage
Kurzbericht Baum auf Straße
Einsatzort Heyersumerstraße
Alarmierung Alarmierung per
am Samstag, 25.07.2015, um 15:23 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzbericht

Ein kleiner Baum an der Heyersumerstraße  konnte dem Wind nicht mehr standhalten und seine beblätterte Baumkrone knickte in etwa 3m Höhe ab. Die Baumkrone kam auf der Richtungsfahrbahn nach Heyersum zum liegen. Aufgrund der Nähe zum Feuerwehrhaus haben sich die Kameraden zu Fuß zur Einsatzstelle aufgemacht. Dort wurde die Baumkrone kurzerhand von der Fahrbahn gezogen und abgelegt. Kurzer Fußmarsch zurück, Einsatz erledigt.

Presselink   
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login